Wann ist sie beim Händler?
-
-
-
-
-
-
#4 Zitat von twin-ulihallo :wo wurde wer entäuscht ?
alle termine stehen, dez 2015 beim FFH.
Welt weit werden AT in der standard version am meisten verkauft.
nur in europa lassen sich viele von fachpresse und gerede ABS sei nötig.
in nordamerika wird ABS garnicht angeboten für die NEUE AT.Hat Honda nicht mal gesagt das alle Motorräder ich glaube es waren über 350 ccm nur noch mit ABS geliefert werden außerdem ist es 2016 von der EU vorgeschrieben und das ist gut so.
Tut mir leid aber wer heute noch sagt ABS sei nicht nötig hat überhaupt keine Ahnung.
-
-
#5 Zitat von twin-ulihallo :wo wurde wer entäuscht ?
alle termine stehen, dez 2015 beim FFH.
Welt weit werden AT in der standard version am meisten verkauft.
nur in europa lassen sich viele von fachpresse und gerede ABS sei nötig.
in nordamerika wird ABS garnicht angeboten für die NEUE AT.Hallo in diesem Forum -meine Tricolor ist bestellt. Vorstellung folgt noch.
Laut der USA homepage wird natürlich die neue AT mit ABS und wahlweise mit DCT angeboten. Die Standard Version -also ohne ABS- wird im Gegensatz zu uns nicht angeboten. https://powersports.honda.com/africatwin.aspx . Die Variante ohne ABS müsste sowieso auch bei uns 2017 nach der "Schonfrist" aus dem Programm fallen http://bikerszene.de/magazin/n…s-endgueltig-pflicht.html .
Grüße
-
#6 Zitat von MacfakHat Honda nicht mal gesagt das alle Motorräder ich glaube es waren über 350 ccm nur noch mit ABS geliefert werden außerdem ist es 2016 von der EU vorgeschrieben und das ist gut so.
Pflicht ab 2017. Deswegen gibt es für die Puristen die AT noch ein Jahr ohne ABS.Zitat von MacfakSeit einem Jahr nur bunte Bilder, normal ist das nicht für ein so grosses Unternehmen
Hätte Honda nicht noch das DCT implementieren wollen, wäre die AT schon seit mindestens 1 Jahr zu kaufen. Ein Alleinstellungsmerkmal brauchte man aber, um auf dem leicht übersättigten Markt der Reise-Enduros (oder solche, die sich dafür halten) mitzumischen. Mit einer Standardgurke gräbst du der GS kein Wasser ab.Zitat von twin-uliWelt weit werden AT in der standard version am meisten verkauft.
Weißt du mehr als wir? Gibt es denn schon (VOR-)Verkaufszahlen? Warum bist du dir da so sicher? ABS am Hinterrad ist blöd im Gelände, Stichwort fehlender Bremsschotter. Aber vorn lasse ich es mir gefallen. Eh mir der Bock auf losem Grund übers Vorderrad wegrutscht, dann halt Material vorm Hinterrad zusammenschieben und vorn die Spur halten. Seh das jetzt nicht so tragisch, hab aber auf wirklich losem Grund wie Sand oder großer Schotter auch keine wirklichen Fahrerfahrungen. Bin aber auf dem Gebiet für jede Erfahrungsberichte offen und interessiert!! -
-
-
-
-
#9 hallo
die werbebotschaft im internet ist weltweit gleich
laut http://www.totalmotorcycle.com hat die standard version kein ABS in nordamerika
(HSTC and ABS not availble on base version,equipped as standard on DCT/ABS version)
die doppelkuplung version nur in silber,in nordamerika
die Gold-wing1800er gibt es in 4 versionen nur 1 hat ABS an bord
ich möchte auch keine diskussion darüber führen,Fakten sind nun mal da.
gruß ULI.... -
#10 Zitat von MacfakHat Honda nicht mal gesagt das alle Motorräder ich glaube es waren über 350 ccm nur noch mit ABS geliefert werden außerdem ist es 2016 von der EU vorgeschrieben und das ist gut so.
Tut mir leid aber wer heute noch sagt ABS sei nicht nötig hat überhaupt keine Ahnung.
... oder aber er braucht es nich:
- weil er es kann,
- weil er es im Gelände nicht abschalten kann,
- weil es nicht kaputt gehen kann,
- weil er es seit 1976 noch nicht vermisst hat,
- weil er mehrere Möffis ohne ABS fährt,
- weil er beim Fahrzeugwechsel nichts falsch machen kann,
- weil er sich mit dem Thema hinreichend auseinander gesetzt hat,
- weil er sich die Freiheit nimmt, das letzte "neue" Möffi ohne zu kaufen,
- weil es sowieso kein Kurven-ABS gibtUND:
- weil er kein Warnwestenfahrer istPS: und anscheinend mit über 100.000 km Gesamtfahrleistung sowie ahnungslos unterwegs is
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!