PUIG Racing Screen BLAU

  • #1

    Ich wollte in der Kategorie "1000 Windschilder" mal mein neues von Puig vorstellen.

    Gerade frisch angeschraubt (zumindest an der Schrauben... Insider...).

    Es ist das kürzeste von Puig für die CRF 1000.

    Ich schaue immer gerne über und nicht durch die Scheibe.

    Erhältlich in vielen Farben, darunter auch blau & rot.

    Das Gleiche gibt es noch in einer höheren Touring Variante, auch in vielen Farben.

    Die Vergleichsbilder sind mit der Originalen Honda-Scheibe.

    Es ist ein bisschen kürzer als das Originale.

    Eine entsprechende ABE liegt bei.


    In der Sonne leuchtet es richtig :romance-hearteyes:


    Sicher nicht jedermanns Geschmack mit der

    Farbe, aber ich mag es total :romance-admire:




    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)


    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #2

    Vielleicht ein bisschen arg blau, aber wenn's dir gefällt ist das ja gut so:)

    Und vom Wiedererkennungswert her, top.:handgestures-thumbupright:

    Sollte mir im Schwarzwald mal ne blaue AT mit blauer Scheibe begegnen, weiß ich sofort, das du das bist:wboy:

    rallyrote Grüße aus dem Nordschwarzwald 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #3

    tscharlie

    Da hast Du Recht. So eine sehr krasse Farbe ist definitiv Geschmackssache :whistle:.

    In der Sonne wird die Scheibe deutlich heller und passt super zu. Tricolor Blau.

    Bei der roten Tricolor "könnte" die rote Puig Scheibe auch gut aussehen?!?

    Bitte freundlich klicken ;-)

    Ist halt auch ein schmaler Grat zwischen gefällt und bäh :lachen:


    Die "Blaue" wird dir kommende Saison sicher Mal entgegen kommen :handgestures-thumbupright:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)


    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #4

    na, die rote Scheibe müsste ich mal in echt sehen:think:

    Aber ich würde mich freuen, in der nächsten Saison deine Blaue mal zu sehen.

    Also Vollbremsung, wenn dir einer mit den Armen fuchtelnd auf ner roten AT begegnet:zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #5

    Und erst recht, wenn dann noch weitere ATs in Blickweite sind, um gemeinsam zur nächsten Schwarzwald Runde aufzubrechen ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!