Suche Sitzbank CRF 1100

  • #1

    Hallo zusammen,


    für eine Umpolsterung suche ich eine Sitzbank - Fahrer- wie Beifahrerbank - für die CRF 1100 L (SD09). Deutliche Gebrauchsspuren wären unerheblich.


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.


    Viele Grüße

    Markus

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #3

    Hallo,


    ja bekannt. Aber dafür brauchst Du erstmal eine Bank als Grundlage, die Gerd Jungbluth aufpolstern kann.


    Viele Grüße

    Markus

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #6

    Ich habe vorher mit Jungblut gesprochen und bin auf dem Weg bei einer Tour zu Ihm gefahren. Er wollte mir eine Leihbank mitgeben, und holte dann eine fertige Bank raus.

    Die habe ich probiert, bezahlt und mitgenommen im Tausch gegen meine.

    Wenn es nicht allzu weit weg von Dir ist rufe da an und bespreche das mit Ihm.

    Wenn es nicht passt kommst Du noch mal vorbei und wir können etwas ändern, waren seine Worte. Brauchte ich aber nicht.


    Gruß Steffen

    Gruß Steffen

  • #7

    Genau so war es bei mir auch!

    Kurzurlaub an der Mosel, morgens bei Jungbluth angerufen, hingefahren, zwei (farblich passende!) verschieden hohe Bänke probegesessen, meine gegen die gleich hohe Bank getauscht und den Soziussitz gleich mit. Sehr unkompliziert.

    Aber unbedingt telefonisch abklären, Email-Anfragen dauern scheinbar länger, laut einiger Berichte hier.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!