Meinungen zu Versandhändler Motoin

  • #12

    Meine Bewertung für Motoin ist weniger gut

    Am Mo. Morgen eine Hose bestellt ,deklariert als Sofort lieferbar, sofort mit Master Card bezahlt heute dann telefonisch mal Nachgefragt wie der Lieferstatus ist. Da sagte man mir dass die Hose nicht auf Lager sei und auch unklar wann sie kommt, man warte auf Hersteller Lieferung

    Sendung wurde dann auf meine Bitte storniert und Jetzt warte ich auf mein Geld

    Schade aber so geht es nicht

  • #13

    Leider bei vielen Onlineshops, gerade auch bei Heimelektronik, mittlerweile so. Der Artikel wird als vorrätig und sofort lieferbar im Shopsystem angezeigt, man bestellt und bezahlt sofort und auch bei der via Mail erhaltenen Bestellbestätigung bzw. im Kundenkonto wird der Artikel noch als lagernd und sofort versandfertig angezeigt. Ein paar Tage später ist er nicht mehr verfügbar oder die Ware ist im Zulauf bzw. wird nachbestellt.

    Sehr ärgerlich.


    Deshalb schaue ich bei solchen Shops erstmal in die unabhängigen Kundenbewertungsportale wie trustpilot oder Trustedshops nach, um auf solche Geschäftsmethoden nicht reinzufallen.


    Desöfteren habe ich schon mein Warenkorb im Bestellprozess gelöscht, nachdem ich die Bewertungen in den Portalen gelesen hatte.

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #14

    Das habe ich auch gerade bei Louis. Anfang Januar bestellt, LZ mit 3-4 Tagen angegeben. Sollte dann Mitte Februar kommen. Noch warte ich.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #15

    Und ich bei Polo, aber Polo hat mich immerhin angeschrieben und eine Stornierung angeboten, falls die Wartezeit zu lang ist.

  • #16

    Gestern Mittag habe ich die gleiche Hose bei Börjes Bikers Outfit bestellt, weil ich diese unbedingt haben wollte, heute Mittag um 12:30 kam die Hose , alles perfekt und bestens, für 10 € mehr , aber solche Händler gibts auch , die verkaufen und sind geschäftstüchtig

    Einmal editiert, zuletzt von Perwin ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!