Hohe Sitzbank in blau für die SD09

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ich würde mir gerne für meine SD09 die hohe Sitzbank kaufen. Nur leider bietet Honda die Hohe Sitzbank
    nur in schwarz an. Ich hätte sie gerne in Blau wie Standardbank.
    Weiß jemand zufällig durch seinen Händler oder anderen Quellen ob Honda die auch noch in Blau bringt ?

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #2

    same Problem ;)


    scheint (jedenfalls lt. www) keine blaue Bank in hoch zu geben, habe deshalb die schwarze Bank in hoch drauf.

    Letzter Stand lt. Händler (im Sommer) war mal, dass die keine Info hatten ob eine hohe Blaue kommen soll.

  • #4

    Ähnliche Fragestellung, aber doch anders:


    Am Montag will ich meine CRF 1100 ATAS abholen. Ich habe die Tricolor Variante mit hoher Sitzbank bestellt.

    Wird tatsächlich nur der vordere Sitz in schwarz geliefert? Der FHH will mir den hinteren Sitz in blau ausliefern.

    Hat jemand schon genau diese Konfiguration geordert? Auf der schwarzen ATAS wird doch der hintere Sitz auch

    in schwarz ausgeliefert.

  • #5

    Dem ist so.

    Für die SD09 gibt es keine hohe Sitzbank in Blau. Die hintere Sitzbank gibt es in keinen verschiedenen Höhen von Honda.

    Daher bleibt die in Serie verbaute Sitzbank. Diese könntest Du aber in Blau bei Honda bekommen.

    Gruß aus dem Süden

  • #8

    Das hoffe ich! Bei einem Blick in den Katalog fällt mir jedoch auf, dass es für die niedrige Version tatsächlich drei Optionen "Rote", "Tricolor" und "Schwarze" gibt. Das ist bei der hohen Version allerdings nicht der Fall:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!