Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.501

Muss man dafür wegen des gewölbten Bodens der Tasche unbedingt die Original SW Motech Basicplatte haben oder kann man die Tasche auch auf die Original Honda Topcase Platte montieren.

Gruß Roman

• #1.503

Geht auch mit dem Original, aber dann sitzt sie für den Sozius zu weit vorn.

Vorschlag: Bei Interesse das Thema mal in nem gesonderten Thread im Taschenbereich abhanden. OK?

LG

Roman

• #1.504

Moin,

nach 54000Km mal einen neuen Kettensatz montiert. Dabei die Gelegenheit genutzt alle Lager von der Schwinge und der Umlenkung ordentlich mit Fett zu versorgen. Selbst verständlich auch alles ordentlich Sauber gemacht.

Habe auch nichts übrig gehabt.

Gruß Robert

• #1.505

Hab heute die TÜV Plakette an meiner SV650 erneuern und die Reifenfabrikatsbindung austragen lassen. Damit ist das leidige Thema auch durch.

Cool finde ich immer, wie sauber der „alte Motor“ mit Vergaser doch läuft. Co Gehalt 0,101 (erlaubt sind 4,5 ohne KAT)

• #1.507

Lenkkopflager abgeschmiert. Unterbauung mit u Scheiben 35x20x4mm unter den Lenkerhalter oder Riser um die Flexibilität und Schwammigkeit raus zu bekommen. Ich sag nur Gamechanger!!!

direkter, agiler einfach richtig Geil :music-deathmetal: :music-deathmetal:

Tiefergelegte Fußrasten, sind nicht perfekt da man weiter vom Moped weg ist aber durch den größeren Hebel der sich dadurch ergibt wieder gut. Meine riesen Waden freut es. Da ich harte Federn fahre hängt mein Moped eh nicht so im SAG von daher kein Problem.

Mit den tieferen Fußrasten ein anderes Moped :music-deathmetal: :music-deathmetal:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!