Nachdem mein fHh vor ein paar Wochen die Sturzbügel montiert hatte, habe ich heute die Nebelscheinwerfer von Honda verbaut.
Heute Abend nochmal die Einstellung überprüfen und dann war’s das erstmal mit Zubehör anbauen.
Nachdem mein fHh vor ein paar Wochen die Sturzbügel montiert hatte, habe ich heute die Nebelscheinwerfer von Honda verbaut.
Heute Abend nochmal die Einstellung überprüfen und dann war’s das erstmal mit Zubehör anbauen.
Gerade eben einen kleinen, unauffälligen Halter für die Seitentasche für die Trumpi gefertigt. Die Tasche wird da nur mittig eingehängt, gesichert über zwei kleine Karabiner L&R und unten an die Fussraste verzurrt. Macht einen stabilen Eindruck.
Morgen gehts ein paar Tage in die Lombardei. Mal sehen, was ich da noch ändern muss.
PS. Meine Africa wäre günstig zu haben. Fahre sie fast nicht mehr wegen der Trumpi. SD 08, Dez. 2019 mit knapp 27000km. Rot. Unfall und sturzfrei, aber gebraucht.
Abenteuermotorrad halt. Divereses Zubehör inkl. Hauptständer. Display fehlerfrei. Alle Rückrufe erledigt, Bereifung 1000km TKC70/Rocks. 24000er mit Ventilspiel ist gemacht.
Preisvorstellung 8500.- CHF. kann bis 100km gebracht werden. Verzollrechnung möglich..
Näheres über PN. Kann aber dauern mit den Antworten.
Alles anzeigenDa ich keine Lust habe nach jeder Ausfahrt nach zu lackieren (finde die Konstruktion irgendwie doof, Rahmen genau in der Schusslinie bei einer Enduro :-S) hab ich eine 0.4mm dicke "3M gravel proof" Folie montiert, bei dem 3. Versuch perfekt zugeschnitten und blasenfrei/mittig getroffen.
Ich hoffe das hält die nächsten 100'000km
Heute ungeplant etwas Offroad gefahren, die richtige Stelle erwischt, alles heile! Die Kotflügelverlängerung kommt aber trotzdem noch dran.
MT gepimpt / für meine Bedürfnisse angepasst und wie immer ein paar Teile selber gebaut:
- höhere Scheibe
- Navihalter gebaut und angeschlossen
- Abstandhalter Seitentaschen gebaut und montiert
- Seitentaschen 2x 14L
- Alu-Heckträger mit Spez. Halter für Hecktasche
- Barkbusters
- Enduristan TRS
- Seitenständerverbreiterung
- OneOne
- Spritzschutz Kette verlängert
- und noch ein paar andere Sachen
Massiver Motoraluschutz und obere Tankschutzbügel sind bei KTM bestellt aber als "Originalteil" noch nicht lieferbar (direkt in China längst bestellbar)..
Nach dem 1000er Service nächste Woche kommen die Ranger drauf und ab dem 1. August mal für vier Tage auf (Schotter)Tour
Was ist das für ein Hitzeschitz-/Abstandsblech, dass um deinen Auspuff geht?
Ist das jenes hier? Wo gekauft?
| Rhinowalk Motorrad Auspuffrohr Schutz Hitzeschild Abdeckung 1 oder 2 Pcs Universal Motor Schutz Anti-verbrühungen Abdeckung Zubehör
Alles anzeigenWas ist das für ein Hitzeschitz-/Abstandsblech, dass um deinen Auspuff geht?
Das hatte ich noch rumliegen und ist von Enduristan:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.