Kabel und Stecker Salat

  • #12

    Ganz oben rechts auf dem Bild steht Grip Heater: Griffheizung

    :lachen:


    Edit: Es hatten sich anfangs einige ueber die fehlende Heizleistung der originalen Griffheizung beschwert. Insofern ist es moeglich, dass der Vorbesitzer das Ding abgenommen und durch eine andere ersetzt hat, die er beim Verkauf dann behielt ...

  • #14

    Da die beiden Leitungen und die Stecker mit Sicherheit original sind, ist dies wohl die beste Erklärung, dass die original Griffheizung abgebaut wurde. Ein weiteres Indiz, dass ich 2 Honda Griffe und einen Stecker mitbekommen habe.

    Jetzt wenn dies zutreffen würde, stelle ich mir die Frage, wie ich diese Verkabelung für meine Heizgriffe verwenden kann.

    Muss mal schauen, wie der Schalter am Lenker integriert war. Wäre schon schön, wenn ich das Elektrische verwenden könnte.

    Die zwei Bilder sind die abgeschnittenen Enden der zwei Leitungen.

    Danke

  • #15

    An der Standard AT waren die Heizgriffe nicht serienmäßig montiert, sondern als Zubehör erhältlich. Sprich der Vorgänger hat die AT wohl ohne Honda Heizgriffe gekauft. Wie schon geschrieben, sind die Kabel von Werk aus schon vormontiert.

    Diese Kabel für Heizgriffe aus dem Zubehör zu verwenden, macht nicht wirklich Sinn.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #16

    Ich werde mal schauen wie die Zuleitung angesteuert respektive abgesichert ist. Allenfalls werde ich die Kabel unter dem Tank sichern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!