Breite Touratech Koffer

  • #11

    Laut Honda haben die 30 und 40 Literkoffer eine Gesamtbreite von unter 100 cm; Werde morgen mal nachmessen, aber ganz schön fett die Dinger, hab’s zufällig heute mal dran gebaut, Gruß Capjones

    Einmal editiert, zuletzt von Capjones ()

  • #12

    Hallo Capjones,


    wie breit ist das den nun Original?


    Ist das bei Dir aktuelle Version mit dem Kofferträger?


    Den sehe ich nicht richtig.


    Gruß

    Thomas

  • #14

    Hallo Thomas, ich die Breite gemessen bei eingehängten Koffern, 98,8-99,0 cm. Ich habe die org. Halter verbaut, ohne Gepäckbrücke. Dies funktioniert, wenn man an der Vorderen Befestigung (da wo normalerweise die Gepäckbrücke verschraubt wird) jeweils eine Distanzhülse setzt. Dann passt es.


    Gruß Capjones

  • #15

    Ja danke, ist also ein wenig schmaler (und doch nicht ohne) als Touratech.


    Die Aussparungen gefallen mir überhaupt nicht, da man die bei Nichtbenutzung wohl nicht abdecken kann.

  • #16

    Die äußern stören mich nicht, aber das Loch in der Mitte schon, hab mir schon biegsamen Kunstoff besorgt den man heiß verformen kann, mal sehen ob ich daraus zumindest für die mittleren Löcher ne Abdeckung basteln kann.


    Gruß Capjones

  • #17

    ich finde den ganzen Plastikdeckel armselig konstruiert.


    Diese Art Krampe unten und die Haken in der Verkleidung sind wenig vertrauenserweckend.

  • #18

    Ja ...schön ist was anderes, hält aber bombenfest!!!...und wenn man das ganze Gestänge nicht mag,,, ne gute Alternative, find ich


    Gruß Capjones

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!