• #1

    habe heute versucht über kurviger.de am PC neue Routen zu erstellen. Man hat ja sonst nicht viel zu tun.

    Ich kann mit der Maus keine Wegpunkte, bzw. Start- und Endpunkte mehr auswählen. Die Webseite will mir nur meine aktuelle Position anzeigen.

    Damit ist die Seite für mich tot.

    Mach ich einen Bedienfehler, stimmt mit meinem PC etwas nicht oder ist die Seite zu Tode entwickelt worden?

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #3

    Man hat zwei möglichkeiten eine Route zu planen,

    1) in der Seitenleiste Startpunkt, Zielpunkt oder Zwischenziel eingeben.

    2) auf der Karte mit rechtsklick auf die gewünschten Orte klicken und die Obtion wählen.

    Ist alles unter Kurzanleitung, im Menue erste Schritte erklärt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!