Aktivierung des Entwicklermodus

  • #1

    Hallo zusammen,


    folgendes hab ich in einem internationale CRF1100 Forum gefunden. So soll man in den Entwicklermodus vom Display kommen. Hat das jemand schon ausprobiert.

    Gruss Klaus

    Wer schützt uns vor den Umweltschützern




    gefahrene Freude !

  • #3

    Ist ja nichts neues. Leider kannst du damit die Meldung beim Starten nicht unterdrücken.

    Du kannst damit etliche Sachen Testen und Auslesen. Ebenfalls kann man auch mit einen Tastendruck Screenshots vom Display machen uvm...

  • #4

    Interessant, aber bei meiner passiert nichts, egal wie oft ich da draufdrücke. Bei ca 30x habe ich aufgehört. Software V2.60

    Was mache ich falsch ?

    Gruss mgr

  • #6

    Danke roxxter78. So funktioniert es.

    Hab nur mal schnell durchgescrollt.

    Kann die crf wlan wegen dem iperftest? Ist das für updates beim Händler?

    Und wozu GPS Status? Ist da etwa ein verstecktes navi verbaut ?

    Gibt es eine Übersicht über die Funktionen?

    Danke

    Gruss mgr.

  • #7

    Über GPS holt sie sich Datum und Uhrzeit.

    Und iwie auch die Information, dass ein Update vorliegt.


    Zum eigenständigen Navi ist es eigentlich nicht mehr weit. Vielleicht müssen wir Honda da mal drauf hinweisen...:handgestures-thumbupright:

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #8

    GPS dient lediglich nur zum Uhrzeit synchronisieren.

    Mann könnte das GPS und die IMU auswerten und eine Art SOS Funktion hinzufügen...

    Wenn wir schon beim Wünsch dir was sind,

    wäre eine E-sim da natürlich besser.

    Dann noch mehr Rechenleistung und eine Navigation drauf. Keyless Ride und ich wäre so richtig Happy.

    Einmal editiert, zuletzt von roxxter78 ()

  • #9

    ja und dann 250€ für ein Karten Update bezahlen. Mir ist carplay und Android Auto deutlich lieber. Aber klar beides wäre natürlich am besten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!