Shoei Hornet ADV

  • #12

    Moin, ich fahre das Visier jetzt 4 Jahre und habe keine Probleme mit wechselnden Licht. Bin da mit sehr gut zufrieden. Die Anpassung merke ich kaum bis garnicht. Fahre den Shoei NXR.Aber für 190€( kostet das jetzt) würde ich mir das überlegen. Ich hatte 119€ bezahlt.


    VG Stezze

  • #13

    Mit dem liebäugel ich ja auch, fahre bisher nen shoei Integralhelm, aber für die Randsaison wäre nen Schild ganz cool. Woher hast du ihn bezogen?

  • #14

    Ich hab den letztens hier von einem Forumskollegen gekauft. Ich wusste, dass mir SHOEI XL passt und hab zugeschlagen. Ist ein toller Helm und da ich ohnehin immer Shoei hatte, konnte ich auch nicht enttäuscht werden.

  • #16

    Bin den Hornet ADV gestern und heute gefahren, leiser als ein Klapphelm, sehr bequem und das Kinn hat Platz, Autobahn fahren mit kurzer MRA Scheibe bis 140 kein Problem, wenn’s schneller wird zieht der Wind ordentlich von unten rein

    Vor allem leicht ist er.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!