2019 crf 1000 AS - Sitzheizung anschließen ... wo und wie ??

  • #16

    Bin mir nicht sicher, ob ich eine Alarmanlage habe... habe meine AT als Pressefahrzeug bei Honda gekauft.... hast du denn eine? Wenn ja, wie sieht die aus?

  • #17

    Ich hab selber keine. Aber die Alarmanlage ist ein kleines Steuerlast, das hinter der linken Seitenverkleidung (also außerhalb des Heckrahmens) sitzt. Unmittelbar vor der Aufnahme für die Koffer.

    Ich wollte eigentlich einen Link zu einem Manual reinkopieren, aber die scheinen derzeit alle offline zu sein. Auf dem Foto sieht man den Stecker (dort wo die rote und braune Leitung weggeht. Bei mir fehlt nur das DCT Steuergerät...


  • #19

    so, ich nochmal.... hast du den Stecker irgendwie rausschneiden müssen, bzw. war der verklebt, verplombt, umwickelt, vergraben, verdeckt. oder weiß Gott was?

  • #20

    Da ist ein Blindstecker drauf. Man kommt leider beschissen ran. Der Blindstecker hat eine Entriegelungslasche, die nach außen und vorne zeigt. Die muss man kräftig reindrücken und gleichzeitig den Stecker nach vorne abziehen. Optional kann man auch die Verkleidung wegbauen, dann ist es (angeblich) deutlich leichter. Der eigentliche Stecker ist mit Isolierband am Kabelbaum befestigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!