Visier Ceramic Beschichtung

  • #2

    Nein, nicht ausprobiert. Würde ich persönlich auch nicht ...


    Denn es interessiert mich ehrlich gesagt dann nicht mehr, wenn es weitere Mikro-Polymere sind, die ich so oder so in die Umwelt entlasse. Ich hoffe, dieser Unsinn wird irgendwann verboten.

  • #3

    Moin Holger,

    am Visier würde ich das nicht verwenden. Ohne Beschichtung hat man bei Regen einzelne große Tropfen die irgendwann ablaufen.

    Mit so einer Beschichtung hat man viele kleine Tröpfchen die erst ablaufen wenn sie mir anderen zusammen um groß genug zum Ablaufen zu sein. Bis dahin hat man quasi so einen Sprühnebel auf dem Visier und somit eine schlechtere Sicht wie ohne so eine Versiegelung.

    Beim Auto hatte ich sowas auch mal, mach ich auch nicht mehr da eher Nachteilig......

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!