Motorradhose XL

  • #1

    "Revit Sand 3 Hose" NEU, ungetragen wegen Fehlkauf zum halben Preis abzugeben. Ich hab sie im Herbst gekauft. Die Hose hat eine herausnehmbare Klimamembran und eine herausnehmbare Thermo Innenhose.


    Ich hab Hosengröße 52. Größe "L" war mir etwas zu knapp deshalb hab ich sie gegen die "XL" umgetauscht, diese wiederum ist mir etwas zu weit.

    Vielleicht findet sie einen neuen Besitzer, bei mir liegt sie nur im Schrank.





    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!