• #4

    Immer diese scheiß Standardgrößen...

    Echt zum heulen. Gibt echt gefühlt nur Klamotten für Zwerge, Normalgewachsene und dicke Menschen. Aber wehe man ist lang und schlank! Dann scheißt man permanent aufs Brett...

    Bin heilfroh, dass "Büse" Jacken und Hosen in den lang und schlank Größen führt. Immerhin:thumbup:

  • #6

    nur Firmeninhaber oder stiller Teilhaber ? :D:saint:


    Sehen cool aus! Leider hab ich letztes Jahr erst ne Neue gekauft.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #7

    Hose 106 und Jacke 110. Da weißt Du was abgeht🤦🏼‍♂️. Aber Gott sei Dank gibt es Büse🙌🏻. Wenn auch nur sehr begrenzte Auswahl🤷🏼‍♂️. Bin froh das ich keinen Joghurtbecher fahre und in so ne Elefantenvorhaut gepresst herumfahren muss😂. Die müsste ich mir dann wahrscheinlich maßschneidern lassen🙈

  • #8

    Bei Held gibt es auch bezahlbare Klamotten in Sondergrößen, allerdings nur im Onlineshop oder natürlich vor Ort. Louis und Co erwähnen das aber meist nicht in ihren Shops

    Auch Handschuhe in Zwischen Größen. Außerdem ändern die die Sachen noch zusätzlich ab. Mein Sommeranzug ist von Held, Hose in L lang + zusätzlich oberhalb des Knies noch 10 cm mehr in gleicher Qualität. Das heißt die Nähte sind danach genauso sicher wie vorher.

    Besuch im Allgäu lohnt sich, allerdings gibt es nur Listenpreise. Auslauf bei Sondergrößen ist eher selten.



    Anziehende Grüße

    HeinoAT


    Natürlich habe ich Aktienmehrheit und der Bruder meines Schwagers hat einen Sohn dessen Klassenkamerade dort Gabelstapler fährt.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!