Suche Bild Standard CRF1100L mit Gepäckträger

  • #1

    Hallo Zusammen,

    ich überlege gerade von meiner 1000L auf eine 1100L aufzurüsten, da mir die neue schlanke Linie super gefällt. Ich habe gute Erfahrungen mit dem bügellosen System meiner 1000er Originalkoffer, aber ich weiß nicht wie das im Detail bei der 1100L aussieht. Offensichtlich muss ich den Gepäckträger dazu ordern und die Seitenteile sind wohl auch anderes. Hat jemand ein Bild für mich, wie die 1100L mit Koffervorbereitung, jedoch ohne montierte Koffer aussieht?

    Viele Grüße

    Dirk

    CRF1100L Africa Twin
    CRF250 Rally

  • #2

    Ciao a tutti

    Sto prendendo in considerazione l'aggiornamento dal mio 1000L a un 1100L perché mi piace molto la nuova linea sottile. Ho avuto buone esperienze con il sistema non-ferro della mia custodia originale 1000, ma non so come appare in dettaglio con la 1100L. Ovviamente devo ordinare il portapacchi e anche le parti laterali sono diverse. Qualcuno ha una foto per me di come appare la 1100L con preparazione del case, ma senza il case attaccato?

    I migliori saluti

    pugnale

    RE: Original Honda Seitenkoffer


    Date un'occhiata a queste foto quando ti aiutano

  • #4

    @ Daniele, grazie per le foto.


    @Danke Raggna, ich hatte mir nur den Konfigurator auf der App angeschaut und dort hängen die Koffer ohne Gepäckträger in der Luft.


    Bei Mobile habe ich mittlerweile Detailbilder in der gesuchten Konfiguration gefunden. Schade, dass man das schöne schlanke Heck der Standard AT mit dem Gepäckträger zubauen muss, um Koffer nutzen zu können.

    CRF1100L Africa Twin
    CRF250 Rally

  • #5

    Hi,

    gerade das schlanke Heck gefällt mir persöhnlich viel besser als der fette Arsch der ....

    Drum wird der auch nicht zugehängt!

    Alles Geschmackssache sprach der Affe und biß in die Seife. :-)

    Gruß

    Th

  • #9

    MatthiasM hast du den selber gelackt/gepulvert oder machen lassen? Dachte den gibt's nur in silber. :/

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!