Africa Twin "Klon"

  • #22

    Upsi, ich dachte es ging mit der Rieju los. :think: Na dann hab ich wenigstens den Link nochmal gepostet. :lachen:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

    Einmal editiert, zuletzt von eijo ()

  • #25

    Ich würde eher sagen 'ich hab schon genug von denen'.

    Aber keine politische Diskusssion hier.

    Sonst kommt die Forumspolizei :auto-biker:


    Ich denke man müsste sie mal in echt sehen. So ein Bild sagt nicht viel aus. Daneben stehen, anfassen, fühlen, riechen...

    Da bemerkt man die Unterschiede. Auch die Chinesen können nicht ohne gescheit zu konstruieren eine top Motorrad bauen.

    Aber man sollte sie nicht unterschätzen. Die Zeiten der sehr miesen Qualität und Crashtest sind vorbei!

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #26

    Würde es so bei mir auch nicht geben. Und auch mit den Import hast du m.E. recht.

    Würde mich trotzdem interessieren ob deren Displays halten, meines hat es nicht ...

  • #27

    NoGo.

    Der Kauf dieser Maschine wäre eine moralische Bankrotterklärung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!