Sturzbügel

HeyHo,

ich habe ein ähnliches "Problem": Fahre SD13-ohne DCT-und vorher SD08-mit DCT-.

Passen nun die "alten" SD08DCT Sturzbügel an die SD13ohne DCT? :confusion-scratchheadyellow: :confusion-shrug: :think:

Hatte diesbezüglich mit IBEX/Zieger telefoniert: laut deren Aussage "müsste es passen, ein Versuch wäre es wert."

Ich interpretiere es als VIELLEICHT. Das wiederum hat zur Folge, dass es ein 50/50 Versuch wird über den Winter... :roll:

Vielleicht kommt mir hier ja jemand zuvor... :zwinker: :handgestures-thumbupright:

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

Zumindest passen die Touratech Sturzbügel der SD08 auf die SD13 laut dem Touratech Support als ich angerufen habe, bezüglich meiner Anfrage wann für die SD14 kommen?

Von der SD09 passen sie nicht an die SD14 :angry-screaming:

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Hallo,

das mit IBEX ist gut zu wissen.

Kann nicht verstehen das man sowas nicht weiß.

Ich werde dann die oberen Bügel bestellen und berichten.

Wenn sie lieferbare sind.

Grüße aus der Eifel

Touratch Windschild schwarz, Sitzbankumbau Wagner, SW Motech Koffersatz, Zieger Sturzbügel

Der Hinweis ist nicht ganz unwichtig, denn wenn die Touratech Bügel sowohl an SD08 als auch an SD13 passen, dann sollten der Logik nach alle Bügel passen-unabhängig vom Hersteller.Werde ich sehen irgendwann im Herbst/Winter..

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

Hallo zusammen,

wollte die Sturzbügel kaufen, sind leider derzeit nicht lieferbar. Die Hersteller weiß auch nicht, wann er welche produziert.

Sehr seltsame Produktinfo.

Touratch Windschild schwarz, Sitzbankumbau Wagner, SW Motech Koffersatz, Zieger Sturzbügel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!