Kleinere AT oder bekommen wir die Transalp zurück ???

  • #31

    War am Freitag bei meinem Freundlichen.

    Er hat mir bestätigt, dass auf das nächste Modelljahr im Bereich 650 / 750 ccm was von Honda kommt, offen jedoch, wie das Bike genannt wird. Persönlich tippe ich historisch auf Transalp. Habe im gleichen Zug gefragt, ob mit einer ccm Erhöhung bei der AT zu rechnen ist. Er hat dies verneint. Es gibt zur Neuen demnächst mehr Informationen von Honda selber.

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #33

    Das sagen die Händler nur seit gut drei Jahren jedes Jahr aufs Neue... Vielleicht klappt es ja irgendwann wirklich Mal :lachen:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #34

    Hahaha, gut, so lange habe ich meine ATAS1100 noch nicht, ich hab den Händler schon relativ deutlich verstanden, dass wir auf das nächste Modelljahr eine neue "Kleine" bekommen...


    Warten wir es ab.

    Euch allen einen guten Start in die Woche.

    Gruss, Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!