Abdichtung am Verstellmechanismus des Federbeins

  • #36

    Hallo Sven, :text-feedback: wie versprochen

    hat bei mir auch bestens funktioniert. Habe aber im gleichem Atemzug die " verhunagelte" Kreuzschlitz- gegen eine 5mm Imbus Edelstahlschraube getauscht. Die Klicks beim verstellen der Stellschraube kann "ich" jetzt nicht mehr hören, aber man kann sie noch spüren.

    Für mich eine klare Empfehlung:wboy:

    Allesfahrer

  • #37

    Hallo Sven, hab’s auch eben montiert, kein Thema, geht easy. Ich habe mit einer Spritze und stumpfer Kanüle auch Fett zwischen Welle und Führungshülse gedrückt. Hoffe, das Thema ist für lange Zeit erledigt...

    Die Klicks sind weiterhin zu hören 👂.


    Danke nochmals,

    DLzG,

    Hesl (AT 1000L Bj 19)

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #38

    ....Gute Idee, Danke:handgestures-thumbupleft:

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #39

    Moin Sven,


    ich möchte mich gerne anschließen und ZWEI Sätze bestellen. Ich zahle gerne per PayPal. (Vorsicht, eben stand da noch "einer")!


    Danke, toller Einsatz! (Deiner – und der aus dem 3D-Drucker!)


    Grüße,

    Andreas

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!