Ausbau beider Räder mit Hauptständer

  • #31

    So hat das ganze dann bei mir ausgesehen. Als erstes alle relevanten Schrauben gelockert. Dann das Hinterrad ausgebaut und als nächstes die beiden vorderen Bemssättel entfernt. Jetzt das Vorderrad ausbauen. Die beiden Bremssättel provisorisch wieder an die Gabel anschrauben.

    Einbau in umgekehrter Reihenfolgpb_zeUY70gGVT52z_7tzcaF444ZOSzfdOwmK9KPhG1x44rrLhDX72AFRzdYg-IPE-EojL2qyFXLoLnCmCsxprSCJquQL-bzpjRkadLxWwkFhVaFNPMs4DOsUXU0gzjInCT-mpM4-BeSRJ8GcmZ22ArPjgE2hm4bckLoc9D0i5qiTzg26vPLPv5dHQwcZt7XtlHvi0whWYOgOsmcEEUeyCDwlFyoCozwSNIted3QcZ0-GG_Z4gyeCboF9STvYukxgO_xi-W8irtPXsbU6p3xmeXLTOLQPPfszTanQYCzY4VsexWtvdwDEr3CrREQpDij9esixuwU5tvvK5Ox9OrBg3lS6usXPIM3cC7aRuNTjiD2dQAWQjb6llQkbK3ngnXqAc5HvCqrS2DkJ7yMcX1osm71jWJPvYQSSz7rPuiGAF3L7os8kO1rzhtGWtvshcGnYKvr0ahzl6haZ6KKIZcd6l0g5F1V7Npo-N9rTyg_ahHkJa0wVe8CmyQqUwsQKIem_UnyiDXWaujOBcXZwGOG8wpvvMZIkeO1SsQLCnoCjoU30jYfqYt0pzen7K08Wb3iXETOZEcl8WDg6ufnRLK1hqEhrZtoFLLwqGOvsZAPGws6qdRUNAMb9GoirpRlHuHlxOslYhTrhJfpJPyss5cHy6MixV9fycJOSkzBSAbgSBUgGk8R2NC7ZoJjrxTXFCg=w1258-h943-no?authuser=0e. Sämtliche Schrauben mit Drehmomentschlüssel angezogen.

  • #33

    Ja, ja. Hatte auch zunächst ein ungutes Gefühl. Daher war im Anfang auch eine zweite Person zu Unterstützung mit dabei. Hat aber stabil gestanden. Ansonsten hätte ich sie über einen Gurt an der Decke verzurrt.

    Danke für die Wünsche mit der ruhigen Hand.

  • #37

    Das ist mir auch schon passiert, das ich zum Teil die Fotos nicht sehen konnte. Dachte auch erst das es an meinem

    Laptop liegt.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #38

    blitz ... pass' nur auf, mein Freund ;)


    Aber so nebenbei - warum schraubt ihr eigentlich bei jedem Radausbau vorn die Bremssättel ab?

    Die Luft ablassen, mit 'ner kleinen Schraubzwinge den Reifen an der beteffenden Stelle etwas zusammendrücken und gut isses ...

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!