Rizoma Blinker - benötige Hilfe

  • #1

    Ich hab es ja schon mal erwähnt, ich bin was Elektrik betrifft ein ziemlicher Volldepp. Dies zeigt sich gerade wieder beim Versuch Rizoma Blinker anzubauen. Laut Manual soll es so verkabelt werden:



    Ich bekomme es aber nicht hin :doh:

    Kann mir mal bitte jemand "idiotensicher" erklären welcher Stecker hier in welche Buchse muss? Ich bin zu blöd dazu... :confusion-helpsos:

  • #3

    Die Stecker passen nicht in die Buchsen, du wirst sie Wohl anlöten müssen oder du kaufst dir die richtigen Stecker. Aber kp wie die heißen. Du hast die SD09 oder?


    Wo die alten eingesteckt sind hast du ja gefunden oder?

  • #5

    die beiden Widerstände musst du in Reihe, also hintereinander anschliessen. Dann dieses gesamtpaket parallel an die Blinker.

    Falls du dir immer noch nicht sicher bist,

    zum test das alles dann an 12v anstatt an die Hondablibkerstecker anschliessen. Der Blinker muss leuchten und die widerstände nach ca 1min etwas warm werden. Wenn das so ist, kannst du es an die original Blinkerkabel ankelmmen.

    Gruss mgr

  • #7

    siehe oben in dem Bild die rote Linie.

    Die beiden Stecker verbinden.

    Dann mach bitte ein Bild von allen Kabeln und Adapter und beschrifte die Ende mit Nummern. Dann kann ich dir einfacher erklären was wohin gehört.

    Gruss mgr

  • #10

    fast.

    Der plus/rote von rizoma muss auf den anderen freien roten, der vom orangenen stecker kommt.

    Dann die beiden letzten verbleibenden rot und schwarzen verbinden, dann musst du nichts isolieren.

    Gruss mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!