Apple CarPlay Verbindungsprobleme

  • #1

    Moinsen,


    leider habe ich zu meinem Problem noch nichts im Forum gefunden.


    Bei mir wird Apple CarPlay im Sekundentakt erkannt und anschließend sofort wieder die Verbindung getrennt. Das geht leider dauerhaft so.


    Es lief jetzt mehrere Monate stabil und nach dem ich heute die Bedienung auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, lief es für ca. 20 Minuten. An einer anderen AT läuft mein Handy problemlos. Ein anderes iPhone an meiner AT läuft auch einwandfrei.


    Ich habe schon verschiedene Kabel getestet (Original und Dritthersteller) und meine Buchse im Handy ist Staubfrei.


    Hat das Problem schon wer von euch gehabt und weiß dafür vielleicht auch eine Lösung?


    Schon mal besten Dank!

  • #2

    Da das Ausschlußverfahren an dieser Stelle versagt, wird dir hier keiner helfen können, der es nicht selber gehabt und gelöst hat.


    iPhone mit einem baugleichen eines Freundes tauschen ist keine Option?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo


    :atblack:

  • #4

    Es klingt blöd als Antwort aber bei ganzen Technik, und denke die meisten von uns Probleme hatten haben .

    Da du ja es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast , mein Tipp die Reihenfolge der neu Koppelung ganz ganz wichtig, !!! Ich habe auch viele Probleme gehabt,,, mit Headset Musik Gegensprechanlage usw. viel Erfolg

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #6

    Die ersten Schritte auf jeden Fall genau nach Handbuch ,,,,,,ob schau mal es gibt hier irgendwo in einen Fred ,,,, von einem User ein super tolles erklärtes Vorgehen ich schau mal später mit ob ich den link finde sonst sende mir mal p n mit Handy Nummer dann sende ich dir was

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!