Original Zubehör von Honda

Die Buchsen sind genorm. Passt also garantiert 8-) Ob es läd ist eine andere Frage (hab ich auch). Kommt drauf an, ob das Zündschloss dazwischen geschaltet ist oder nicht.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Das würd ich gern wissen. Eine Zubehör-Steckdose direkt an die Batterie angeschlossen lädt diese ja ohne Probleme.

thoar

Von meiner Twin ist weit und breit noch nichts zu sehen, aber mein Zubehörpaket liegt
    schon beim Freundlichen und wartet darauf montiert zu werden.

Fahrerhandbuch wird es wohl kaum geben.

Hab gleich mal Heizgriffe und 12V-Dose wieder abbestellt. Da leg ich doch lieber ein Kabel für 3€ mit Sicherung direkt zur Batterie. Das ist mir dann doch zu unverschämt, was HONDA da (mit den zusätlichen Kosten für Kabel und sonstiges) abruft. da gehts mir dann schon fast nicht mehr um's Geld sondern um's Prinzip. Bin schliesslich kein BMW-Kunde.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Dem kann ich nur zustimmen ! Bin wirklich Honda Fan aber die Preisgestalltung ???? Verstehe nicht warum die keine normalen Preise mache und das Zubehör auch verkaufen können - so bleibt das doch alles liegen und nach Jahren kann man es verschrotten !
    Heizgriffe über 300 Euro gehts noch ? und dann noch ein Kabel das sich am Gasgriff außen rumbiegt ?
    Denke die Käufer wollen die Teile ja alle - aber so macht halt SW Motech / Teuertech usw das Rennen!
    Bleibt auch spannend ob es wenigstens die Stecker für Heizgriffe und Navianschluß zu kaufen gibt beim Honda Händler

Gruß Bernd der Memminger

Bei der Alarmanlage und Bügelschloß steht, das man das unter dem Soziussitz verstauen kann. Kann mal einer zeigen wie viel Platz dort ist. Suche noch einen Platz für meine Helmsprechanlage.

guck mal hier:
    http://trueadventure.de/forum/…c.php?f=12&t=131&start=10

Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

Dem kann ich leider nur zustimmen. War am Samstag zur Premiere bei Honda. Aus der Nähe betrachtet, sind die Koffer eine Frechheit, was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie wenigstens dicht sind - nicht wie der Crosstourer-Koffer.

1125408_1.png

Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!