Original Zubehör von Honda

  • #72

    Honda Heizgriffe und Steckdose für 400 €, Händler hätte es mir für 300 € gelassen, sagt aber selbst, was für Preise.
    Für beides gute Alternativen gefunden, die er selbst schon mehrfach montiert hat und auch empfehlen kann, kosten zusammen 100 €.

  • #73


    Ging mir ähnlich. Wie schon bei meiner RD07 werde ich mir die Sitzbank vom Sattler anpassen lassen. Das wird etwa soviel wie die höhere Honda-Sitzbank kosten, aber die bringt ja nix wenns nicht passt.
    AQ bietet da übrigens was an.

  • #74

    Hallo Gemeinde,


    hat von euch jemand die original Honda Felgenrandaufkleber an seiner Maschine?


    Wie sehen die Designs aus?


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #75

    Sollen momentan nicht ausgeliefert werden da die nich halten und auch nicht passen sollen. 60 EUR für paar Kleber sind eh heftig. Hab bei Facebook mal welche gesehen. Schön ist anders

  • #76

    Hatte mich anfänglich auch für die Felgenklebis interessiert, da komplett schwarz-in-schwarz ein wenig die Kontraste fehlen...und ich eigentlich keine schwarzen Felgen mag.


    Leider war nirgends ein Bild der Klebeteile auffindbar, in keinem der gesuchten Zubehörheftchen international. Dann tauchte online, glaube war sogar aus dem GS-Forum, mal ein Foto der Tricolor mit Felgenklebis auf. Naja, nennen wir meine ersten Gedanken beim Sichten mal "ernüchtert"... :shock:


    Hab die Idee mit den Felgenklebis dann ganz fix auf Eis gelegt. Mit solchen arg bunten Aufklebern ist das wie mit Make-up bei Frauen, ein paar Farben zu viel oder zu wenig machen den Unterschied zwischen Ladylike- und Bordsteinschwalben-Optik...


    Hier mal noch das Bild aus dem GS-Forum, sieh selbst ;) :


    [attachment=0]Resize of CRF 1000 Afrika Twin (1).jpg[/attachment]


    Grüße, Andreas

  • #78


    Hatte ich mir beim ersten mal auch gedacht.. einmal gehustet und schon hüpft sie quasi von selbst auf Ihren Ständer.
    Wenn ich da an die Quälerei mit der Kuh denke.. naja, bald Geschichte. 8-)

  • #79



    Ja geht leicht. Find nur das die Soziusraste bisschen im Weg ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!