Original Zubehör von Honda

  • #111


    Danke für die Info. Das klingt ja sehr gut. Ich denke, dass ich die originalen Koffer dann vor der nächsten großen Tour zu zweit auch kaufen werde. Das originale Topcase habe ich ohnehin und da passen die Honda Koffer einfach besser zu.


    Die besagte Tour zu zweit ist aber noch lange hin. Vielleicht möchte der ein oder andere ja seine im Paket erworbenen Koffer bis dahin verkaufen.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #113

    @ die Besitzer der Honda Originalkoffer:


    Habt ihr außer der Honda Innentasche, die nach Prospekt lediglich 21 l umfasst, zufällig was anderes passendes als Kofferinnenleben entdeckt? Kann selber erst ab Ende März dann (hoffentlich) in die praktischen Tests einsteigen.


    Danke im voraus!

  • #114

    Die innentaschen habe ich nicht, denn die sind mir definitiv zu teuer. 99 EUR je Seite. :shock: :o



    Ich werde die Koffer einfach abmachen wenn ich an einem Hotel oder so bin. Bei einem Reisekoffer hab ich auch keine Innentaschen.

  • #115

    Ich packe immer die guten ALDI-Stofftaschen mit dem Kartonboden in meinen Alu-Koffer mit den Klamotten. Passen optimal in den 42l. Is bei den Plastik-Kisten nicht so wichtig, aber Alu hat ja Abrieb, wenn man die Inneseite nicht abklebt.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #117


    Gibt es die dauerhaft bei Aldi?
    Oder nur bei Aldi Süd?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #118



    Oder bei OBi. :lol: :lol:

  • #119


    Meinetwegen auch mit dem Biber drauf :!: :mrgreen:

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #120


    Nee nur manchmal...da muss man dan Zuschlagen. Haltbarkeit (bei mir) so 20tkm (2-3 Urlaube). 8-)


    Alternatik: Mein Cousin verwendet so dünne Kühltaschen mit Deckel aus'm Baumarkt. Die bibt es auch mit nem rechteckigen Boden.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!