Werkstättenempfehlungen

Nach längerer Händlerabstinenz brauche ich jetzt auch mal wieder einen fähigen (Vertrags)Schrauber.

Scheinbar hat sich bei einer unserer Fireblades ein ABS-Modulator verabschiedet, da leg ich selber keine Hand mehr an.

Zum Limbächer möchte ich nur bedingt, daher die Frage (und weil er nicht auf der Karte ist) hat schon mal jemand was mit

Müller Automotive in Buchen

zu tun gehabt? Ist zwar hauptsächlich BMW Händler...aber kann ja nicht jeder perfekt sein :teasing-tease:

Und noch ein Hinweis in Richtung Kartenupdate: Honda Schweiger in Schwaig / Neustadt a.d. Donau ist seit 2 oder 3 Jahren in Ruhestand. Übernommen hat ein Harley-Schrauber, der auch Honda macht, mich aber nicht überzeugt hat....

--- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

Viele Grüße --- Anne

Muss ich Dir Recht geben, ist auch aus meinem Raster gefallen, werde mich jetzt mehr richtung Landhut begeben, dort gibt es 2 Hervoragende

Vertragswerkstätten.

Carpe diem

KLR 650A, XRV 750 RD04, CRF 1100 SD08 :atrot:

Dann mal raus mit dem Hinweis, Heinrich

Andere möchten doch auch gut und fair versorgt werden.

Werde die Werkstätten in die Karte aufnehmen.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Gude,

ziemlich teuer, Motorrad Lang in Reinheim auch Hondavertragshändler ist deutlich günstiger und meiner Meinung nach die bessere Wahl. Alteingessesene inhabergeführte Werkstatt. Der Chef schraubt selbst. Kann ich wärmstens empfehlen. Preislich deutlich unterhalb vom Müller.

Einziges Manko, was aber für die Werkstatt spricht, Termine in der Regel nur mit 10 bis 14 Wochen Vorlauf.

Gude

Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!