-
-
-
#82 Das lassen wir mal lieber bleiben, nech?!
Denke auch, das kann ganz schön Ärcher geben, wenn die hier Namentlich erwähnt werden.
-
-
#83 Hatte ich auch schon überlegt,
Aber die Einwände oben sind berechtig, zweitens weiß man dann ja über die Einträge der Karte im Umkehrschluss..
Btw: kennt jemand Motorrad Dreier in münster?
Der wurde mit oft empfohlen, hat aber anscheinend deswegen auch nie Zeit.
Bisher kam es jedenfalls noch nicht zu einem Termin zwischen ihm und mir. Selbst „mal eben TÜV“ war über Wochen ausgebucht.
-
-
-
#85 Hatte ich auch schon überlegt,
Aber die Einwände oben sind berechtig, zweitens weiß man dann ja über die Einträge der Karte im Umkehrschluss..
Sehe ich genauso. Wer nicht auf der Liste ist, da kann man ja einen Bogen drum machen
-
-
-
-
#88 Hatte ich auch schon überlegt,
Btw: kennt jemand Motorrad Dreier in münster?
Der wurde mit oft empfohlen, hat aber anscheinend deswegen auch nie Zeit.
Bisher kam es jedenfalls noch nicht zu einem Termin zwischen ihm und mir. Selbst „mal eben TÜV“ war über Wochen ausgebucht.
Habe ich auch viel Gutes drüber gehört. Münsterland Rating lässt da viel machen.
Die haben nicht umsonst so viel zu tun. Habe selbst allerdings noch keinen Kontakt.
Gruß Otti
-
-
-
#90 Sorry, natürlich Münsterland Racing Team: http://www.msc-muenster.de/motorraeder_rundstrecke.htm
Gruß
Otti
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!