-
-
-
#72 Motorradtechnik Güttler
Wilhelm-Lampe-Straße 2
31787 Hameln
05151 940610
Der macht einen guten Job!
-
-
#73 Mach aus Werstatt bitte Werkstatt 😎
Mein HH darf dann auch nicht fehlen:
Faire Preise und immer sehr um seine Kunden bemüht.
-
#74 Im Osten der Republik, speziell Mitteldeutschland schaut es ja noch sehr düster aus
Werfe hier mal meine Hauswerkstatt seit den 90er Jahren mit in den Ring. Ein kleiner familiengeführter Honda-Fachbetrieb. Sehr nett und freundlich, Preise bewegen sich im Mittelfeld und Leihfahrzeug gibt es (meist kostenlos) auch. Man fühlt sich gut aufgehoben und der Service rund ums Bike ist auch top.
Talstraße 34,
09337 Callenberg
Telefon: 037608 15151
-
-
#75 Mein HH:
Tempo-Zweirad
Südliche Wambacher Str.16
41334 Kaldenkirchen
Guter Service, faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen.
-
#76 ...und noch ein Vertrags-Händler aus dem Raum München:
Motorrad-Shop GmbH Evecan
Carl von Linde Strasse 6
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland
Tel. : +49 8141 - 349050
Fax. : +49 (0)8141 - 349051
E-Mail: info@honda-evecan.de -
-
#77 Alles anzeigen
Wieder alles auf dem neuesten Stand !
-
#78 Ja, und wenn jemand das Loch um Nürnberg/Bayreuth stopfen könnte, dann hätte ich auch eine Werkstatt.
Frag mal beim Schißlbauer in Schwandorf an. Die holen und bringen auch.
Hat BMW + Honda. Kann bisher nur Gutes berichten.
Hatte vor der ATAS 7 BMW`s - alle (leider in nachhinein betrachtet) bei BMW NL Nürnberg gekauft und gewartet.
Da war bei weitem nicht immer alles top so wie jetzt in Schwandorf. -
-
#79 Ja, und wenn jemand das Loch um Nürnberg/Bayreuth stopfen könnte, dann hätte ich auch eine Werkstatt.
Vergleicht man die Benutzerkarte des Forums mit der Werkstattliste, dann scheint die Benutzerdichte in etwa mit der Anzahl Empfehlungen einherzugehen (und passt grob auch zur Bevoelkerungsdichte). Bis auf die Ecke Nuernberg/Erfurt ...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!