Lenkererhöhung

  • #12


    Meine is schon seit Wochen drauf...war das Einzige was überhaupt bei zu kriegen war :?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #13

    Meine ist auch letzte Woche gekommen, und Morgen sollen sogar die Fußrasten geliefert werden,
    erstaunlich nach fast nun 3 Monaten..........., Seitenständerverbreitung fehlt allerdings noch,
    vielleicht kommt die ja im Juni, ist ja nicht so wichtig.......

  • #14

    Verwendet Ihr Tanktaschen zusammen mit der Verlegung?

  • #15

    Ich habe den SW Motech GS verkaufen müssen, weil mit der Lenkerverlegung es nicht mehr verwendbar war.

  • #16

    Kleine Anmerkung meinerseits:


    Vorgestern habe ich bei mir die SW Motech Erhöhung montiert. SW Motech empfiehlt als Anzugsmoment für die Lenkerschrauben 23 Nm (sofern vom Hersteller nicht anders vorgegeben). Das Honda WHB nennt 32 Nm.


    Da die Schrauben beim Lösen doch sehr leicht aufgingen, habe ich es mal kontrolliert.
    Ab Werk angezogen waren bei mir alle 4 Schrauben mit 12 (!!) Nm. Also einem Drittel des von Honda selbst genannten Wertes. Da frage ich mich dann schon ob es bei Honda keine Drehmomentschlüssel gibt...

    CRF1000L - Tricolor - DCT

  • #19

    Wer hat das behauptet?


    Was ich gemacht habe ist Position der Schraube markiert, Schraube gelockert und bis zur Originalstellung wieder anziehen.und bis dahin sind es genau 12 Nm.

    CRF1000L - Tricolor - DCT

  • #20

    Ah so....wenn sich jetzt aber die Schrauben etwas gedehnt haben oder der Reibwert beim 2. Eindrehen nicht der selbe ist (zB wegen Schraubensicherung flüssig/trocken)?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!