USB Kabel mit kurzen USB-A Stecker

  • #21

    Phuu,… kann ich dir nicht sagen,… ist auch schon wieder ne Weile her,… aber gibt ja auch verschiedene Längen,… musst halt schauen das es ein usb c auf usb 3.0 ist, laden und Daten übertragen kann,… und dann so blöd wie es klingt ausprobieren,… bei dem eigenartigen Verhalten was die Funktionalität der Kabel angeht, gebe ich diesbezüglich auch keine Gewähr auf meine Angaben,…

  • #23

    Als Problem mit der Kappe habe ich das Haltegummi das die Kappe festhält ausgemacht , was blöderweise unten angebracht ist, wo auch das Kabel durch den Schlitz muss. 🧐. Mit viel gefummel sitz die Kappe fest aber nicht 100 % zu. Habe das Original Samsung Kabel dran.

    You can't always get what you want! (Rolling Stones)

  • #25

    Bei mir ist die Gummikappe komplett zu;) unten das Kabel durch den Ausschnitt durchführen und mit Schmackes die Kappe zu drücken:thumbup:das Kabel ist ganz normales USB Kabel(ich nutze kein Android-Auto)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!