CRF 1000 L RD06 2017 - Zusatztank "Camel" 6,5
-
- Biete
- Anbau/Tuningteile
- Pachuma
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 dass er nur für die Modelle bis 2017 passt.
Ist dem wirklich so?
Was ist denn diesbezüglich nach 2017 relevantes anders, ausser der Halterung an der Fussraste?
-
-
-
#8 Hab da auch schon nachgefragt wegen dem Halter. Den kann man wohl nachbestellen, der Tank an sich ist nur für die SD 06 Bj 2016-2017. Kann man vielleicht mit eigenen Teilen auch an ne andere dranbauen, aber nicht mit den Original Teilen. So passt er nur an den ebenfalls angebotenen Kofferträger. Und der passt wohl auch nur an die SD 06 Bj 16-17.
Bin noch unschlüssig...
-
-
#9 ... Wenn es nur um die Befestigung an der (Kofferträger -) Querstrebe liegt, die ist nicht die Voraussetzung.
Vom Hersteller gibt es Standardmässig ne Halterung, die normalerweise verwendet wird, wenn kein Kofferträger vorhanden ist. (siehe Herstellervideo).
Von der Einspeißung her, wird der Tank, soviel ich verstanden hab, zwischen die Tankentlüftung geschaltet, und die dürfte bei allen Baujahren gleich sein (habe es jetzt nicht geprüft)
-
#10 ... Wenn es nur um die Befestigung an der (Kofferträger -) Querstrebe liegt, die ist nicht die Voraussetzung.
Vom Hersteller gibt es Standardmässig ne Halterung, die normalerweise verwendet wird, wenn kein Kofferträger vorhanden ist. (siehe Herstellervideo).
Von der Einspeißung her, wird der Tank, soviel ich verstanden hab, zwischen die Tankentlüftung geschaltet, und die dürfte bei allen Baujahren gleich sein (habe es jetzt nicht geprüft)
Ich habe genau das oben geschrieben, nämlich dass der Tank "so wie er ist" nur an diesen Träger passt. Die Halterung kann man von Camel Adventure separat beziehen! Nix anderes habe ich geschrieben! Ob die dann an die SD 06 2018/2019 passt denke ich nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!