KTM 1290 Adventure 2020

  • #52

    So ... die Probefahrt ist gemacht, super Motorrad mit gewaltig viel Kraft und Klasse Motor, viel Electronik und sinnvolle Extras, geht besser in allen Lagen als GS1250

    Ich werde dennoch die KTM mal wieder nicht kaufen , zu hoch , schlechtere Sitzposition für mich, zudem müsste ich ein Motorrad abgeben und der Händler gibt mir einen Witz Betrag , weil ich höflich bin habe ich ihn nicht ausgelacht, meine AT müsste ich Privat verkaufen, aber für mich kommt die KTM nicht in Frage , Die CRF 1000 ist zur Zeit das bessere Moped für mich

  • #53

    @Perwin Mensch, die Geräte werden immer niedriger, damit jeder Hobbit damit fahren kann und dann ist die immer noch zu hoch?

    Hatten wir hier schon die Sitzhöhen von AT und SAS? Also bei letzten Video von Wolfs Bike on Tour habe ich jedenfalls erfahren, dass die SAR nun 1cm weniger Sitzhöhe hat, sprich 880mm.

    Und bei der hoffe ich noch auf eine 2cm höhere Sitzbank in den Powerparts.


    Ich muss die neue SAS und hoffentlich auch irgendwie die SAR, gibt dazu wohl eher keine Vorführer, unbedingt mal testen. Weiß einfach noch nicht, was in Zukunft für mich mehr Sinn macht. Bei der SAS könnte ich wenigstens die 160PS auch mal auskosten, die SAR würde in der Regel nur mit Stollenreifen bewegt werden. Im Sommer evtl. dann nur ein 70/30 Reifen, wie z.B. Scorpion Rally STR.

    Vielleicht wird es aber am Ende doch auch nur eine 1100er AT gar mit DCT. Muss die auch unbedingt nochmal richtig testen. Schwirrt mir auch schon ewig im Kopf rum. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!