V Stream CRF 1000 ggf. Tausch

  • #1

    trueadventure.de/forum/core/attachment/26843/Es handelt sich um die hohe Version der V Stream Scheibe . Leider sehe ich mit 178 cm Körpergröße direkt auf die obere Kante. Die Scheibe hat einen sehr guten Windschutz. Mit 170 cm könnte man wohl komplett hinter der Scheibe sitzen, mit 180 cm über die Kante sehen. Scheibe war nur 20 km zur Probefahrt montiert.


    Gerne auch Tauschen gegen Tourenscheibe z.B Puig, Honda hoch, Touratech L

    3 Mal editiert, zuletzt von Moosmann () aus folgendem Grund: Tausch wäre auch eine Option

  • Moosmann

    Hat den Titel des Themas von „V Stream CRF 1000“ zu „V Stream CRF 1000 ggf. Tausch“ geändert.
  • #4

    Gehe mal auf Mitgliedersuche und gebe Moosmann ein, dann sollte eine PN gehen

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6

    Wie ist denn die Scheibe ... Das würde mich brennend interessieren, denn diese gibt es auch für die SD 09 und ich bin gerade mal 1,76 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!