Da ich den Aktions-Thread nicht mit bautechnischem Kram zuspammen will, hier stattdessen Hinweise zur Montage und alles andere rund um den Anbau des Tripmasters.
ADri:
Zitat von ADriAlles anzeigenRyker, wie hast du deinen TM befestigt???
Ich habe hin und her überlegt und hab aktuell aus Zeitdruck erstmal die Lösung umgesetzt:
Wenn du die Lampenmaske abnimmst, um sowieso an den Zubehörstecker zu kommen, sind am oberen Teil des Displays links und rechts je eine große Kreuzschraube mit großer Unterlegscheibe. Mit denen wird der Display in zwei Gummibuchsen (Vibrationsdämpfer) an einem Hilfsrahmen fixiert. Vom Display gehen dafür zwei Zapfen mit 9mm Durchmesser ab, die in den Gummibuchsen stecken (und mittig halt ein gebohrtes Loch für die Kreuzschraube).
Ich habe mir aus 2mm starkem Alu-Flachprofil (gibts in jedem Baumarkt, Firma Alfer) dann z-förmig eine Halterung gebogen, entsprechende Löcher gebohrt - für den Displayzapfen 9,5mm, für den Tripmaster 2x 5,5mm und die Haltung dann auf den Zapfen zwischen Display und Vibrationsgummi gesteckt. Wird nicht die endgültige Lösung sein, aber ich wollte die Verkleidung nicht anbohren. Vielleicht fällt mir später nochmal was brauchbareres ein, das ich mit meinen beschränkten Mitteln zurechtbasteln kann...
[attachment=2]Resize of IMAG0479.jpg[/attachment]
[attachment=1]Resize of IMAG0481.jpg[/attachment]
[attachment=0]Resize of IMAG0480.jpg[/attachment]
Grüße, Andreas