Aktion Tripmaster und Buch

  • #1

    Hallo, läuft eigentlich die Aktion mit Tripmaster und Buch noch?
    Mein Sohn hat großes Interesse an der AT in rot mit ABS und Schaltung.
    Mein Händler kann mir das nicht sagen, weil er keine Bestätigungen von HONDA bekommt.
    Grüße aus Mering, Fred

    CRF 1000 L: Rally Red,ABS, DCT, Hauptständer Heizgriffe, Steckdose C-Tec Ladebuchse.
    Uund jetzt auch mit dem optionalen Fußschalthebel.


    "You Meet The Nicest People On A HONDA"

  • #2

    Also ich habe am Dienstag bestellt und mein Händler sagte mir es gibt noch 200 Frühbestellerpakete.


    Ich liege also noch drin und bekomme die Sachen.
    Wie es für euch und bei eurem Händler ansieht, kann ich natürlich nicht sagen.

  • #3


    Super und Danke!

    CRF 1000 L: Rally Red,ABS, DCT, Hauptständer Heizgriffe, Steckdose C-Tec Ladebuchse.
    Uund jetzt auch mit dem optionalen Fußschalthebel.


    "You Meet The Nicest People On A HONDA"

  • #4

    Laut einer Mail die ich heute vom :mrgreen: freundlichen bekommen hab
    Beginnt Honda Ende Februar mit der Auslieferung der Tripmaster und den Büchern.

  • #6


    Danke für den Tipp! Hatte es nicht mehr auf dem Schirm, meine am 26.01. bestellt.
    Nach dem Lesen gleich Händler angerufen. Der sagte: ich rufe Honda an, die sollen beides mitbringen.
    Einfach nachhaken oder bei den Kaufverhandlungen freundlich und nachdrücklich einbringen.

  • #8

    Hallo,


    da ich ja schon am Fahren mit meiner AT bin, würde mich mal interessieren, ob schon jemand den Tripmaster und das Buch bekommen hat? Oder zumindestens eine Benachrichtigung ?


    Ich habe weder eine Info, noch weiß mein Händler wirklich Bescheid.


    Und bevor ich nichts weiß, werde ich das Navi nicht montieren :o :o


    Sonst muß meine BEVA ( Beste Ehefrau von allen ) mit ihrer NC 750 X vornweg fahren :D :D


    Gruß, Alex


    Edit: Hab die Themen mal zusammengeführt.
    Gruß, Andreas

  • #10

    Am 3.2 hab ich eine Mail vom Freundlichen bekommen das die Auslieferungen Ende Februar beginnen sollen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!