Beratung Offroad-Gepäcklösung für 1100er Standard AT

  • #71

    Nachtrag zu MoskoMoto Reckless 80: Wie ich weiter oben schon schrieb, halte ich Form und Groesse der seitlichen Taschen nach wie vor fuer ungeschickt. Die enge Schlauchform ist manchmal schwierig zu packen, stattdessen haette man mit weiteren Taschen mehr Gewicht nach unten/vorne verlagern koennen, dass so auf dem Heck landet. Ich habe die Taschen aber in 1ster Generation sehr guenstig bekommen, so dass ich darueber hinweg sah. Mittlerweile nutze ich sie 2 Jahre. Die Zusatztaschen hinten sind unnoetig gross und trotz Rollverschluss nicht wasserdicht. Ausser Kanistern findet sich wenig, was man dort nasswerden lassen will. Ab der 3ten Generation sind diese Taschen aber wohl abnehmbar und wasserdicht.


    Um auch etwas Positives zu sagen ... Auf Reisen in Frankreich habe ich schon oefter bemaengelt, dass es keine geeignete Moeglichkeit gibt, ein Baguette heil zu transportieren. Es passt einfach in keine Tasche. :wboy:

    Heute fiel uns auf, dass Mosko Moto dieses Problem wohl als einzige erkannt hatten. Das Reckless80 wird mit einer Baguette-Tasche geliefert!



    :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!