Radsatz/Felgen CRF 1000

  • #23

    Das alles ist nicht eindeutig zu sagen.


    1 Motorrad hat 2 Laufräder, richtig? Es heißt aber nicht Motorräder sondern Motorrad.


    Ein Laufrad kann ein Rad haben, aber auch zwei oder drei oder vier.

    siehe Puky Pukylino


    "Die Fahrradfelge ist das außenliegende ringförmige Metall-, Holz- oder Kunststoffprofil eines Laufrads, das den Reifen, den Schlauch und das Felgenband aufnimmt. Die Felge wird im Regelfall über Stahlspeichen mit der Nabe des Fahrrads verbunden."


    Er verkauft seine Speichen mit Gummi und Kugellager aber ohne Bremse.

  • #24

    Moderations Hinweis:

    Nachdem bereits auf die Marktplatzregeln bezüglich des Angebots / der Suche an sich verwiesen wurde, weise ich nun noch auf die weiteren Marktplatzregeln hin, die unter anderem besagen, daß im Marktplatzbereich nicht ausschweifend diskutiert werden soll.

    Daher legt den Focus bitte wieder auf die Suchanfragen des Themenerstellers. Danke Eich!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #25

    Ja LGM. Das ist ja spannenend und eigentlich nicht zu kommentieren.

    Eine AT hat aber ausschließlich 2 Laufräder. Sollten es mehr sein bist du hier im falschen Forum und müsstest ins Yamaha-Forum wechseln.

    Und ich denke mal, es gibt auch ganz normal tickende AT Fahrer. Mehra sog I ned würde ein bekannter Kabarettist sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!