Radsatz/Felgen CRF 1000

  • #11

    Guude,


    Nein. Es sein denn, du akzeptierst mein Gebot.


    Allerdings vermute ich, dass du den Sinn meines ersten Postings anscheinend überhaupt nicht verstanden hast .....

    Andere schon......


    Wir können das aber auch hier weitertreiben, dann wird dein Angebot immer schön oben stehen,

    auch keine schlechte Idee

  • #12

    Dann beenden wir das. Scheinbar kann ich deiner hochgeistigen Konversation nicht folgen ubd/oder bin einfach zu naiv. Andere schon??? Macht nix.

    555 €. Träume einfach weiter.

  • #13

    Hallo,

    ich habe mir vor 2 Jahren eine gebrauchte Hinterradfelge bei Ebay gekauft. Die Felge ohne Bremsscheiben und ABS Ring hat 120 € gekostet. Ein Jahr später habe ich eine Vorderradfelge auch ohne ABS Ring und Bremsscheiben für 160 € bekommen. Man braucht nur etwas Geduld und ab und zu mal reinschauen. Beide Felgen sind ohne Seiten und Höhenschlag und hatten wenig km. Die Speichen waren leicht korrodiert, was mit Putzen mit Chromputz ziemlich wegging. Ich verwende die Felgen hauptsächlich zum Tausch vor dem Urlaub mit neuen Reifen.

  • #15

    ohne den ganzen Beitrag gelesen zu haben und ohne das ganze Forum durchsucht zu haben:


    passen eigentlich die Räder der 1100er auch auf die 1000er? Hat das schon mal jemand probiert?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #17

    Servus MaierE004,


    Gunther hat auf seine Art (erfolgreich!) provoziert, da Du in Deinem Angebot - entgegen der Regeln - keinen Preis genannt hast.

    🙄


    Nun liegt dieser vor.

    "Na also, geht doch."

    😁


    Und nun vertragt euch wieder...

    😉

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #18

    Regeln. Bin neu hier und deshalb war das Ganze meinerseits ganz wertfrei. Dass man hier gleich einen Preis nennen muss, wusste ich nicht.

    Sorry.

    Ich gäbe sie nun für 999 € bei Abholung ab. Versand käme ggf noch dazu😂😂😂🍻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!