Luxusuhr bis 2500€ ??

  • #22

    Ich sehe das auch als Werbung. Zumindest als sehr feinfühlig gemachte Sozial-Schleichwerbung. Ein paar Umstände deuten darauf hin.

    Man könnte auch in ein Uhrenforum gehen. Aber so viele Foren lesen sind mir zu Aufwendig.

    Die meisten hier kaufen eh keine 5 Uhren von Breitling. Deswegen können wir hier ja mal diskutieren.


    Und bevor ich mir eine Uhr Ü2000 kaufe, lasse ich mir ein Apple MacBook Air raus. Mit dem M1. Sehr feines Gerät.


    Gruss

    iceman

  • #23

    Moin,das war nicht von mir als Werbung gedacht, wollte nur mal wissen was ihr so für Armbanduhren habt oder beim Motorrad fahren tragt,Die Uhren die ich habe tragen auch einige Motorradfahrer (vlt auch wegen den Vibrationen an den Lenker :) ) bin auf die Marke gekommen weil ich auch nebenbei Modellflug betreibe.

    wenn der Beitrag von mir als Werbung verstanden wird/wurde war es nicht meine Absicht.

    Ahja Iceman ein Macbook habe ich auch :)

    Nur fliegen ist schöner :)

  • #24

    Nur eine Anmerkung:


    Die Uhr muss gefallen, muss sich gut anfühlen,muss aber auch die Funktion erfüllen:


    Der Breitling Navitimer hatte mir z.B. sehr gut gefallen und sich auch gut angefühlt. Leider ist der Navitimer nicht wasserdicht und nicht zum Schwimmen geeignet. Daher bin ich zu Tag Heuer gewechselt...

  • #25

    Es gibt Menschen, die interessieren sich nicht nur ausschließlich für Motorräder - sondern auch für andere Dinge. Beispielsweise für Uhren. Wir debattieren ja auch über Zelte und Outdoor gear.


    Da dies ein Off-Topic Bereich ist und eine entsprechende Frage gestellt wurde, ist es legitim, seine Ansichten darüber kundzutun, ohne dass einem direkt Reklame unterstellt wird. Niemand hat gesagt: "Kauf dieses oder jenes Fabrikat!".


    Dass dies ein kommerzielle Forum ist und von der Werbung finanziert wird, dürfte ebenfalls keine Geheimnis sein. Entsprechend werden einschlägige Artikel auch angezeigt. Kleiner Tipp: Im F.A.T.-Forum kann einem das nicht passieren, wenn es so arg stört.


    "Und bevor ich mir eine Uhr Ü2000 kaufe, lasse ich mir ein Apple MacBook Air raus. Mit dem M1. Sehr feines Gerät."

    Das ist zum Glück keine Werbung ;)


    Gruß Daniel

  • #27

    Sorry


    Ihr habt was falsch verstanden!


    Das Werbe finanzierte Forum ist auf unseren Zug aufgesprungen


    In diesen Thread erscheint bei mir Seiko Werbung vom Forumsbetreiber


    Ich finde den Thread Klasse, da ich auch immer mal was neues Suche

    und nicht immer den gleichen Zifferblatt Lünetten Mix


    Anbei mal mal einjährige Holzkern

    Holz dadurch, auch mal Pause machen beim tragen.



    Schöner Sonntag

  • #28

    Ich persönlich finde solche Off Topic Themen gut. Diese bereichern das Forum um machen ein Forum aus, welches auch über den Tellerrand hinausschaut und somit einiges im Leben eines AfricaTwin Fahrers abdeckt.

    Wenn es nicht als Social-Marketing gedacht war, umso besser. Es gibt deutlich schlimmere Threads hier.


    Gruss

    iceman

  • #30

    Es kommt ja auch imer drauf an welche Ansprüche man an eine Uhr stellt. Bei mir muß eine Uhr einiges aushalten.

    Ich habe die Uhr immer am Handgelenk, und es ist ganz wichtig das sie schläge und Stöße aushält. Deswegen muß

    sie ein Edelstahlgehäuse haben und auch ein Mineralglas. Hab schon ca 4-5 Jahre eine Citizen Funk-Solar Uhr, und die

    macht bei mir alles mit, ohne Probleme

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!