Ölaustritt Lichtmaschinen Kabel Durchführung vorne links

  • #12

    Ist echt traurig. Kenne sowas in 100.000enden km mit Honda nicht. Da ist man dann irgendwann soweit sich mal premium und neu leisten zu können und dann in den ersten 13000km 2x Rückruf, Softwarebugs, Erstbereifung nach 1800km fertig, usw.


    Das Ding fährt sich mega, keine Frage. Aber mir wird immer mulmiger wenn ich dran denke, dass Display, EERA, Kurvenlicht usw. die Grätsche machen. Nach der Garantie/Gewährleistung....

  • #13

    Habe bei meiner geschaut, und siehe da bei 3500km auch die Stelle ölig, viel weniger als bei euch...wegen dem kleinen km Stand;)

    Ich denke es kommt aus der Gummidurchführung wo die Kabel durchgehen;)

    Oder aus dem Fühler oder was das ist, welcher unter der Gummidurchführung sitzt...

    Auf dem Motorschutz sind Tropfen zu sehen die schon vom Wind verteilt worden sind....||

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #14

    Okay... auch wenn wir die gleichen Situationen haben, beruhigt mich das keineswegs.... bin mal gespannt, ob es noch den einen, oder anderen gibt bei dem das das auch so ist... dass sich in so kurzer Zeit doch 3-4 Leute gemeldet haben beunruhigt mich....:handgestures-thumbdown:

  • #15

    Ich denke da wird Honda bei der Menge, schon einsichtig und wird es auf Garantie/Gewährleistung den Fehler beseitigen!

    Ruf deinen HH an bzw.fahr hin damit er das auch selber sieht...

    Viel Glück und berichte bitte was rausgekommen ist;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #16

    Hallo,


    Lest mal diesen Thread:

    Öl an Limaleitung?


    Das Leck scheint an der gleichen Stelle zu sein. Evtl nicht ganz neu diese Problemzone.


    Ciao

    Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #18

    Das werde ich definitiv tun... dass am Motor etwas Öl dran ist, würde ich ja noch irgendwie tolerieren, aber ein es so viel ist, dass es anfängt zu siffen, dann wird’s blöd...


    Ich habe mal nach dem Ölstand geschaut und mir ist aufgefallen, dass da schon einiges mehr angezeigt wird, als eigentlich drinnen sein sollte...

    Könnt ihr das bei euch auch mal checken? Vielleicht gibt’s da einen Zusammenhang...

  • #19

    In dem Link ist doch eine 1000er AT die das gleiche Problem hat oder?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #20

    ist das Öl-Problem ein Thema der 1100er oder auch bei der 1000er?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!