Honda SCS Short Connector Service Stecker 070pz-zy30100

  • #11

    Welche Anleitung?


    FAQ habe ich erweitert:

    1.14a. MIL / ABS Fehlercodes auslesen (DIY) - AT-Menü

    1.14b. SCS Short Connector Service - Stecker AT-Menü öffnen


    Danke für eure Mithilfe


    Gruss

    iceman

  • #12

    Gemäß Anleitung - damit meinte ich die Anleitung des Quickshifters. Dort wurde Honda SCS Connector to DLC genannt. Anleitung war auf Englisch.

  • #13



    In das Menü, auch zum Einstellen der Sommerzeit kommt man wie folgt: Zündung an, Kill Switch aus, Mode Knopf und einen Select Knopf gleichzeitigt halten. Anschließen steht im Display 24h für die Zeiteinstellung, das kann man dann durchklicken. Einheiten sind veränderbar mph/kmh, Temperatur usw.

    Hier geht es über den Punkt "Trip" erst weiter zum Quickshifter Menü, wenn man die Brücke aktiviert hat, Dort kann man dann wählen: QS "on" oder "off".

    Nach Aktivierung von QS "on", kann man ohne Brücke zukünftig in diesem Menü die Sensitivität beim hoch oder runterschalten einstellen 1,2,3

  • #14

    Hallo!

    Habe im Internet den up & downshifter für ca. 100 Eur gefunden.

    Nur den mechanischen Teil mit 3 Pins. Das Original hat ja auch nur 3 Pins. Denke ist nur ein Umschalter??

    Hat Jemand ein Anschlussplan der 3 Pins?

  • #15

    Wäre vielleicht sinnvoller, wenn du das im Marktplatz unter der Rubrik "Suche" einstellst.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!