Erfahrungen mit Mosko Moto Backcountry

  • #21

    Hi Cladoli,


    Vielen Dank für die Einladung zur Fotosession :) Meine Frau und ich erwarten in den nächsten Wochen Nachwuchs.


    Da wird es erstmal schwierig die Frau von einer Mopedtour zu überzeugen, obwohl Norwegen schon ein sehr gutes Argument wäre.

    (auch nicht zu weit entfernt von Schleswig-Holstein 8o )


    Und der Hinweis über unterschiedlichen Taschenversionen in den jeweiligen Shops ist Gold wert.

    Habe ich wieder was zum Stöbern, um die Unterschiede bzw. Neuerungen herauszufinden.

    Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels.
    (Friedrich der II)

  • #22

    Toni hast du schon rausgefunden, ob es eine Niederlassung in NL gibt, wo man die Taschen nebst Halterung mal live ansehen und ggf. kaufen kann?

    (Oder sogar in Deutschland? Die Handy-Nr. auf deren Webseite ist ja ne dt.)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #23

    Scoo - Sie haben sogar eine deutsche Telefonnummer, warum fragst Du nicht einfach mal direkt dort?

    https://moskomoto.eu/pages/contact

    Die Hollaender waren ansonsten immer auf dem HU-Fernreisetreffen im Pfrimmtal (bei Kaiserslautern). Das naechste findet jetzt direkt am kommenden Wochenende statt: https://www.horizonsunlimited.com/events/germany-summer-2021

    This space intentionally left blank.

  • #24

    pip ja hab ich oben doch geschrieben.

    Hätte ja sein können dass ich heute schon ne Info bekomme.


    Ich ruf da aber auch gern einfach selber an.

    Kaiserslautern ist mir zu weit, um da mal eben hinzufahren. :saint:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #26

    Hehe das ist mir aber grad zu fern 😄😜

    Danke dir.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #27

    Entschuldige Scoo, aber leide komme ich in der letzten Zeit zu nichts.


    Ich bin noch nicht weiter, als das bisher beschriebene, da ich Nachwuchs erwarte und mir zum stöbern und recherchieren die Zeit fehlt.

    Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels.
    (Friedrich der II)

  • #28

    Alles gut. Gibt Wichtigeres.

    Konnte mir die Taschen jetzt per Zufall mal bei einem Mopedfahrer begucken. Zusammen mit den outback motortech x-Frames (taschenträger)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!