Remus Krümmer

  • #54


    Nen besseren Sound natürlich :)


    Für die Nach-der-Arbeit-Runde ists zu weit, aber wenn du mal ne Tour in Richtung Süden planst, dann meld dich bei mir.


    lg
    Volker

  • #55

    Hab Heute men Päckchen ausgepackt und die Überarbeitung bestellt :lol: Und was lag da mit in dem Packet? 2 dB-Killer für den Okami. 8-) Leider nicht Meine, sonst würd ich Sie bei eBääää anbieten. Einer war nur ein Sieb :naughty: Was es nicht alles gibt :think:



    Äääää...der Meister beim :mrgreen: hat mir den Kat grinsend unter die Nase gehalten und gefragt, ob ich den wirkliche einbauen wolle :think: Ohne hätte ich 5PS mehr :dance: blos.... :violin: wär dann auch etwas laut :doh:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HaraldS50 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #56


    Laut Remus Homepage +6,7PS, +5,2NM, -2,1kg bei Remus full system ohne Kat und DB-Killer.


    Das is schon ne Ansage mein ich.


    lg
    Volker

  • #57


    Letztendlich hilft nur der eigene Gang zum Motorprüfstand um das genau herauszufinden.

  • #58


    Ich denk die Werte sind belastbar :)


    lg
    Volker

  • #59


    Ich versteh nicht, was du damit sagen möchtest - was ausgepackt und welche Überarbeitung bestellt...?



    Das "Sieb" ist der Einsatz ohne dB-Killer; was ist das zweite Teil?


    LG Robert

  • #60


    1. Ausgepacktt haben wir den Remus-Krümmer, den ich bestelllt habe


    2. Die Schwarze-fette-Blechtüte, wird duch ein Hitzeschuztblech ersetz, dass nur so breit ist, wie das Roh im Bereich, wo der Kat ist. Wenn mir das Schwarz nicht gefällt, lass ich es im Winter matt bürsten oder durch ein V2A Teil mit gelazertem Schriftzug ersetzen 8-) . Das Blech wird Richtung Topf auch kürzer, sodass das Zwischenstück offen niegt. Dazu wird die Halterung die dem Topf am nächsten ist entfernt und durch einen Bügel mit Mutter analog den 3 anderern ersetzt, sodass der Abstand nur 1-2cm zum Rohr besteht. Ausserdem muss noch einTeil angeschweisst weden, um die Feder das Termignoni einhängen zu können. Ob dann das Zwischenstück des Termignoni noch 1-2cm gekürzt werden kann, müssen wir beim Einbau mal sehen. Macht :mrgreen: da ich selber kein Edelstahl schweissen kann.


    3. Waren wohl 2 unterschiedlich lange Austausch-Db-Killer (nicht lagal :o ), die ein anderer Kunde bestellt hat mit in dem Packet :snooty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!