Suche Originalauspuff SD04 in neu

  • #4

    Dank Dir, Gerard,

    der aus NL ist schon stark verfärbt, wenn die viel gefahren wurden werden sie wieder lauter, das möchte ich gerade nicht.


    SD06 ist durch die geänderte Resonanzkammer wohl nicht mehr so schön leise wie SD04, zumindest die SD06 ATAS ist mir zu laut (den hab ich ja auch).

    LG Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von RD03joe ()

  • #6

    Hallo Gerard,

    einen verfärbten SD04 hab ich grad drauf, und der ist mir zu laut (der hat den gleichen Code wie auf dem Foto der Anzeige). Auf einer früheren ATAS hatte ich einen neuwertigen, und der war schon leise.

    Deswegen suche ich einen neuen.

    Ich finde ihn so stark verfärbt auch etwas teuer mit 150 Euro, aber er kommt eh nicht in Frage (s.o.).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!