One One Kettenöler

  • #73

    Kleiner Grössenvergleich mit meinem China-Nachbau Nemo2:




    Montieren werde ich ihn (erstmal) an etwa der Stelle an dem auch der Nemo bei mir war. Ich weiß, aufgrund der Wärementwicklung des Motors nicht ganz optimal, aber so für mich dann direkt mit meinem Nemo vergleichbar....


  • #74

    Hallo,


    mein Paket ist mittlerweile wohlbehalten angekommen und ich habe es voller Spannung geöffnet. Ich musste direkt ein paar "Unboxing Fotos" machen, weil ich echt angetan davon war!

    Die Verpackung ist professionell und mit enorm viel Liebe zum Detail gemacht. Die technische Ausführung des Ölers und der Zubehörteile macht ebenfalls einen sehr saubereren und durchdachten Eindruck und ist meiner Einschätzung nach über jeden Zweifel erhaben.

    Ich kann es kaum erwarten, die ersten Testkilometer zu absolvieren und werde über meine Erfahrungen berichten! Vielen Dank an Daniel und Jens!


    Gruß Daniel


  • #75

    Mein Muttchen - nein, nicht du Gerrit - hat schon früh mehrfach gewarnt: "Heiss, nicht anfassen Daniel"! Hat nichts gebracht damals...:-)

    Installiert den Öler wo und wie ihr wollt. Sind schon äusserst gespannt auf eure Erfahrungen. Bringt uns alle nur weiter.

  • #76

    Mischi und ich machen schön weiter für dich Werbung ... (auch wenn du das nicht möchtest)
    Aber Hostettler hatte schon gaaaaanz grosse Augen (vorallem wenn mal auf fast perfektem Hochdeutsch erklärt, dass es 100 % Swissmade ist :lachen:) und heute geht es zu HONDA Fegbli Bern ...

    Nicht dass Du meinst, ich zeige mich nicht erkenntlich für die schöne MT 09 :laughing-rolling:

  • #78

    Gefällt mir gar nicht mal schlecht. Sind echt gespannt.


    Die Höhe/DM des Ölers und schlussendlich dessen Volumen, ergab sich unter anderem auch aus der Höhe der Lenkeraufnahme von Hondas Africa und Yamahas Ténéré. Die KTM`s zum Beispiel, haben eine höher angebrachte obere Gabelbrücke und deshalb kürzere Lenkeraufnahmen. Darum sind da die Distanzbuchsen notwendig.

    Ist halt doch alles immer ein lösungsorientierter Kompromiss...:-)


    Gruss und allzeit gute Fahrt

    Daniel

    ..der gerade drüber nachdenkt wie die Neugierigen vom "dran zupfen" abgehalten werden können :-).....

  • #79

    Anbei zwei Bilder meiner CRF. Zuvor war er am Spiegel ausgestellt und wurde vielfach "bezupft".

    War mir sogar recht - es ergaben sich durchwegs sehr interessante Begegnungen. :)

    Nun leg ich jeweils meine Handschuhe drauf. Der Verbrauch hat sich um das 10 fache reduziert.....

  • #80

    Du hast ja meine Anbauidee geklaut! 🤣🤣🤣


    Mein Öler ist heute auch wohlbehalten angekommen. Vielen, vielen Dank dafür!

    Nachdem ich ihn an verschiedene Stellen drangehalten habe, blieb im Grunde nur eine Position, wo er unauffällig und zugleich gut erreichbar ist. Der Schlauch liegt schon beim Hinterrad, ist aber noch nicht befestigt.

    Das ganze macht einen äußerst wertigen Eindruck und ich freue mich auf die erste gemeinsame Ausfahrt 😁




    Mein Foto bräuchte ich ja gar nicht mehr einzustellen, tue es aber trotzdem:





    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!