Momentan liegt ein Kommunikation Problem zwischen IPhone und Garmin Zumo XT sowie mit Garmin DriveApp vor.
Bestätigt wurde mir telefonisch, dass es nicht an der zusendenden App zum Beispiel Scenic, Callimoto ect. liegt.
Dieses Problem wurde durch ein Garmin Update verursacht und ist momentan ungelöst.
Telefonisch wurde mir auch gesagt, dass das Problem bestimmt behoben wird. Doch um so mehr User dieses Problem an Garmin melden, desto schneller werden sie an der Fehlerbehebung arbeiten.
Ich bitte somit alle eine kurze Email an Garmin zu senden die dass gleiche Problem haben
Hier habe ich noch die schriftliche Support Bestätigung von Garmin welche ich nach dem Telefongespräch erhalten habe.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Uns liegen vereinzelte Meldungen
vor, die das Problem, das Sie beschreiben, zum Inhalt haben.
Die entsprechenden
Entwicklungsabteilungen in den USA wurden bereits über den Sachverhalt
informiert. Die Kollegen dort überprüfen das Problem und arbeiten an einer
Lösungsmöglichkeit.
Bis es soweit ist, möchten wir Sie
um etwas Geduld bitten.
Eine Aussage darüber, wann und in
welcher Form eine Lösung bereitstehen wird, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt
leider nicht getroffen werden.
Bis eine Lösung bereit steht
empfehlen wir Ihnen unser Programm Basecamp für die Erstellung und Übertragung
von Routen und Tracks. Ebenfalls können Sie das zumo XT mit der Explore App
verknüpfen. Über diesen Weg können Sie allerdings nur Tracks übertragen.
Ich melde mich, sobald ein Update erfolgt ist welches das Problem behoben hat.