Lenkertasche und Gürteltasche gleichzeitig

  • #11

    Die Ausrichtung kann ich nicht ändern, wird bei mir korrekt angezeigt und hab auch immer extra die Handyausrichtung kontrolliert.

    K. A. woran das wieder liegt. :(


    Test: Foto am Handy mal auf‘n Kopf gedreht. Bleibt aber anscheinend falschherum.


    Die kabeldurchführung ist bei mir übrigens nur angetäuscht. Müsste man dann selber durchstechen, werd ich aber nicht machen

  • #13

    Wenn das Möp nicht in Sichtweite bleibt (Kaffeetrinken usw.) dann nehm ich sie natürlich ab,

    Klemm sie mir aber meist nur das kurze Stück unter‘n Arm.


    Zum Inhalt: ja, müsste ne 0,5l Flasche reinpassen und evtl. noch Patte und Schlüssel. Dann is‘ aber Ende.

    Hab meist nur Portemonnaie, Schlüssel und Handy oben als Navi drin. Also „Wertsachen“

    Große shoppingtouren mach ich nicht. Die Strippe ist (glaube ich) und bleibt im Peli-Topcase

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #14

    29870-402 ist übrigens die Art. Nr.

    Dann kommt man Zur Barbag Media XL wasserdicht


    Maße ( L / B / H ) in cm:

    • 33 x 10 x 12

    Volumen in Litern (ca.):

    • 3


    Wobei 3l glaub ich stark übertrieben sind.

    Nen 1l tetrapak würde z. B. nicht passen, die Tasche ist ja bis auf die Rundungen unten fast ein Quader.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

    Einmal editiert, zuletzt von Scoo ()

  • #15

    Moin Kollegen,


    nur mal so:


    https://de.aliexpress.com/item…-47b8-ace2-28aeaff65358-6


    Wer weiß wo W.... einkauft....

    "Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil."

    Nelson Mandela

  • #16

    Gibt es da schon lange und gab es auch schon mal sogar mit dem wunderlich Schriftzug.

    Ich denke eher, dass es ein Plagiat ist.

    Da sind die Chinesen ja relativ schnell.

    Ziemlich Beschiss wäre es natürlich, wenn „made in Europe“ draufsteht, es allerdings dort nicht hergestellt würde..

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #17


    Es gibt ja auch "Gläubige" die meinen

    ein deutsches Auto zu fahren, nur weil da


    (z.B. !!!) als Hersteller Audi oder BMW im Schein steht :lachen::lachen:


    Mir ist "Made in xxxxxx" egal, solange die Qualität stimmt




    Gruß von einem der ein spanisches Auto,


    (eines deutschen Herstellers) fährt, das in Tschechien gebaut wurde

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!