Lenkertasche und Gürteltasche gleichzeitig

  • #11

    Die Ausrichtung kann ich nicht ändern, wird bei mir korrekt angezeigt und hab auch immer extra die Handyausrichtung kontrolliert.

    K. A. woran das wieder liegt. :(


    Test: Foto am Handy mal auf‘n Kopf gedreht. Bleibt aber anscheinend falschherum.


    Die kabeldurchführung ist bei mir übrigens nur angetäuscht. Müsste man dann selber durchstechen, werd ich aber nicht machen

  • #13

    Wenn das Möp nicht in Sichtweite bleibt (Kaffeetrinken usw.) dann nehm ich sie natürlich ab,

    Klemm sie mir aber meist nur das kurze Stück unter‘n Arm.


    Zum Inhalt: ja, müsste ne 0,5l Flasche reinpassen und evtl. noch Patte und Schlüssel. Dann is‘ aber Ende.

    Hab meist nur Portemonnaie, Schlüssel und Handy oben als Navi drin. Also „Wertsachen“

    Große shoppingtouren mach ich nicht. Die Strippe ist (glaube ich) und bleibt im Peli-Topcase

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #14

    29870-402 ist übrigens die Art. Nr.

    Dann kommt man Zur Barbag Media XL wasserdicht


    Maße ( L / B / H ) in cm:

    • 33 x 10 x 12

    Volumen in Litern (ca.):

    • 3


    Wobei 3l glaub ich stark übertrieben sind.

    Nen 1l tetrapak würde z. B. nicht passen, die Tasche ist ja bis auf die Rundungen unten fast ein Quader.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

    Einmal editiert, zuletzt von Scoo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!